Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Bei meinem 420er Goblin bricht immer wieder die Drehzahl ein. Diese Macke hatte er von Anfang an.
Regler, Motor und FBL habe ich inzwischen getauscht, einzeln und auch gleichzeitig. Im
380er laufen die selben Teile problemlos. Ich bin echt ratlos. Hat noch jemand einen Tipp?
Hallo, ich würde den Regler mal auf nen Servotester anlernen und schauen ob er es dann auch noch macht, nicht dass er wegen der Funke aus und an geht, Failsafe, Mischer oder so. Wegen ner schlechten Steckverbindung vielleicht?
Gruß,
Dieter
Sorry da fehlte wohl was. Dann mal testen ob es Statische Aufladung oder wie Dieter schrieb, Failsafe.
Das hätte ich jetzt so nicht gedacht.
Die ganzen Eingeweide hatte ich noch mal außerhalb des Helis aufgebaut und es
lief alles Störungsfrei.
Dann habe ich alles wieder eingebaut und provisorisch ein Kabel zum Heck gelegt. Einen ganzen Lipo lang gab es keinen Drehzahleinbruch, bis ich das Kabel durchgeschnitten habe. Nochmals danke für den Hinweis!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar