Hk 4525-520 defekt

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • @Martin
    Member
    • 28.08.2016
    • 320
    • Martin

Hk 4525-520 defekt

Hallo Leute heute hätte ich gleich den heli geschrottet da der Regler  abgeschaltet hat aber zum Glück ging er nach Motor aus und ein wieder an und konnte landen .. Hab gleich den log vom kosmik angeschaut und da war nix auffälliges keine hohen A Prake oder so .. Bin dann 2 Flügel ohne Probleme geflogen und beim 3 flug regelte der Kosmik runter so das es Grade zum landen Reichte und danach kam der Fehler Selbsttestfehler und es geht nix mehr. Hab zuhause denn Motor abgeschlossen und einen anderen ran gemacht und der Regler  hat wieder Freigeschaltet.. Sozusagen hat der Scorpion 4525-520 Motor was abbekommen hm er richt nix verbrannt usw komisch..

Einstellung am Kosmik
    Timing :Auto
    Rm Innenwiderstand 12

Kann ich den Motor selbst irgendwie durckmessen ob der nrn Schluss hat? Nicht das der Regler auch was abbekommen hat
    Zuletzt geändert von @Martin; 03.06.2017, 20:11. Grund: Lo
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 5030
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe

AW: Hk 4525-520 defekt

Zitat von @Martin Beitrag anzeigen
    Hallo Leute heute hätte ich gleich den heli geschrottet da der Regler  abgeschaltet hat aber zum Glück ging er nach Motor aus und ein wieder an und konnte landen .. Hab gleich den log vom kosmik angeschaut und da war nix auffälliges keine hohen A Prake oder so .. Bin dann 2 Flügel ohne Probleme geflogen und beim 3 flug regelte der Kosmik runter so das es Grade zum landen Reichte und danach kam der Fehler Selbsttestfehler und es geht nix mehr. Hab zuhause denn Motor abgeschlossen und einen anderen ran gemacht und der Regler  hat wieder Freigeschaltet.. Sozusagen hat der Scorpion 4525-520 Motor was abbekommen hm er richt nix verbrannt usw komisch..

Einstellung am Kosmik
    Timing :Auto
    Rm Innenwiderstand 12

Kann ich den Motor selbst irgendwie durckmessen ob der nrn Schluss hat? Nicht das der Regler auch was abbekommen hat
    Ich tippe eher auf den Regler.
    Schick den ein und lass den prüfen. Vllt hat eine Endstufe n Knacks weg.
    Für den Motor wäre Copper Doc ne gute Adresse.
    zu viele Helis...

Kommentar

• @Martin
      Member
      • 28.08.2016
      • 320
      • Martin

OK aber der Regler schaltet mit einen anderen Motor frei und hat keine Fehlermeldung..

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Kommentar

• leaf
        Senior Member
        • 28.12.2007
        • 2092
        • norman

Kannst evt mit mit nem anderen Regler den Motor checken?

Kommentar

• @Martin
          Member
          • 28.08.2016
          • 320
          • Martin

Ja bei einem anderen Motor schaltet er frei .. Werde aber den Regler trotzdem einschiken um auf Nummer sicher zu gehen .

Beim Motor weis ich jetzt nicht genau was ich machen Soll auch einschiken oder gleich was neues bzw was anderes kaufen ..

Ich stell mir nur die Frage warum das passiert ist

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Kommentar

Lädt...
          X