aber hier ein paar Bilder vom Rest
Pyro 650-83 im Flug fest
Einklappen
X
-
xxJAREKxx -
-
AW: Pyro 650-83 im Flug fest
Ich denke mal der Motor war fest und die Drehzahl schon abgefallen ohne dass du es gleich gemerkt hast. Dann Pitch gegeben und der Rotor steht, das geht schon recht schnell. Denke dass kennt jeder der schonmal ne Auto verkackt hat
Wenn der Heli dann auch noch auf Asphalt knallt aus größerer Höhe sieht das wohl so aus. Doppeltes Pech und richtiger Mist. Da muss ein neuer her
EXO500, KDS550, X50n, L600SX, Rex700N DFC, T8FG
Kommentar
-
Wow - der Motor ist schon arg beschädigt. Heli kann man an sich recht einfach wieder in Ordnung bringen.
Schon bitter zu sehen. Evtl. kannst Du den Motor einschicken - da kann man Dir sagen was passiert ist. Wenn auf den Motor keine Garantie mehr ist machst aber evtl. kaum Sinn. Bei dem Motor sind mindestens Magnete, Anker, Lager und Welle dahin.Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Empfänger und fbl würde ich nach so einem Aufschlag definitiv nicht mehr nutzen. Die haben garantiert auch etwas abbekommen was auf den ersten Blick nicht sichtbar ist.
Kommentar
-
xxJAREKxx
Ich hebe die erstmal auf, wegschmeißen kann ich ja immer noch
Das kann möglich sein das ich einen vorherigen Drehzahlabfall nicht mitbekommen habe da ich auch ein gutes Stück weit weg war.
Garantie ist nicht mehr drauf ist schon gut 3 Jahre alt der kleine.
Naja shit happens. Jetzt kann ich den protos 380 fertig machen
Kommentar

Kommentar