ich möchte gern für meinen Scaler den Motor sehr sanft und langsam hoch fahren lassen.
Kann mir wer sagen wo ich das genau einstelle?
Es ist nicht der HV!
Gibt's schon Erfahrungen welche eingestellten Werte für Scaler wirklich sinnvoll sind?
Wirklich scale wird das vermutlich nicht ausschauen. Das Problem ist, dass die Drehzahl in den ersten Sekunden immer noch zu schnell zunimmt, viel schneller als beim Vorbild. Ich habe bei meinem Castle 75A den Anlauf auf die sanfteste Stufe gestellt. Das dauert jetzt geschlagene 70 Sekunden und klingt gut, aber die ersten paar Sekunden sind immer noch viel zu schnell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar