Graupner Brushless Control Regler - Software V2.0

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • peter_pan
    Senior Member
    • 31.12.2011
    • 1564
    • MArco

Graupner Brushless Control Regler - Software V2.0

Im Neuheitenkatalog von Graupner wird eine neue, verbesserte Software für alle Brushless Control Regler angekündigt.
    Hört sich für mich ziemlich gut an, weis schon jemand mehr oder hat sie gar getestet und darf was dazu sagen?
    Angehängte Dateien
    Diabolo700 & Diabolo550
  • Dachlatte
    Senior Member
    • 19.05.2011
    • 9259
    • Maik
    • Braunschweig und Umgebung

AW: Graupner Brushless Control Regler - Software V2.0

Ich frage mich wie man mittels Software mögliche Rückströme blockieren kann. Aktuell brauchen Graupner Regler Schottky Dioden in den BEC Leitungen, wenn man einen Stützakku verwenden will.
    Banshee 850

Kommentar

• carljonas
      Member
      • 11.12.2014
      • 587
      • Carl

Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen
      Ich frage mich wie man mittels Software mögliche Rückströme blockieren kann. Aktuell brauchen Graupner Regler Schottky Dioden in den BEC Leitungen, wenn man einen Stützakku verwenden will.
      Steht ja nicht da, dass Rückströme blockiert werden, nur das sie das BEC-Management so verbessert haben das ein Stützakku direkt verwendet werden kann. Was das genau im einzelnen heißt weiß wohl keiner hier. Aber ich vermute mal das über das Management mehr rausgeholt werden kann als man denkt. Sieht man ja bei Tesla mit dem Akkumanagement, da werden die Reichweiten auch immer länger.

Kommentar

• heli56
        Senior Member
        • 05.04.2007
        • 3443
        • Toni
        • Hof / Pößneck

na da bin ich mal gespannt, ob der T160 dann low besser regelt. Da ist schon ein krasser unterschied zum Jive/helijive und dem yge an v-gov.

Mfg. Toni
        Logo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo

Kommentar

Lädt...
        X