Mir ist mein Heli Jive 120HV leider defekt gegangen und nun wollte ich meinen zur Zeit arbeitslosen Roxxy 9120-12 opto mit dem Pyro 800 an 12S Lipo zum Einsatz bringen

Leider schein diese Kombi nicht zu laufen, vielmehr sie läuft aber ohne ein Zeichen von Regelung

Ich habe mehrere Roxxys in meinem Heli im Einsatz, bisher Problemlos mit Scropinons Motoren, oder anderen Motoren (HobbyKing) nur diesen Pyro scheint er nicht zu vertragen!
Ich habe alles eingestellt mit dem Programmer, Gasweg eingelernt usw. aber der Motor läuft nur auf volle Pulle! Ganz egal welche Gaskurve ich einstelle, er läuft immer voll hoch!
Hatte fast das gleiche Problem mit dem HeliJive als noch die alte SW drauf war.
Softanlauf gibt es auch nicht, er läuft zeimlich schnell am ßbergabepunkt an und dann geht es bis auf 1800RPM am Kopf. Brauche aber für meinen 2,36m Scaler nur 850RPM.
Kleiner Ritzeln ist auch nicht möglich!
Leider bin ich Elektronisch eine Niete bin eben Mechaniker und brauche mal Eure Hilfe
Mache ich was falsch??????Langsam beschleicht mich der Verdacht das der Roxxy nicht mit den 14 Polen im Motor umgehen kann
denn der alte HeliJive konnte nur mit dem freischalten von LowRPM eine erträgliche Drehzahl liefern, erst mit der neuen SW war das ohne Probleme möglich. Kann das sein und ich brauche wieder einen HeliJive mit neuer SW oder einen neuen Regler der damit umgehen kann?????Danke für Eure Antworten
Frohes Fest
und Gruß aus Berlin

Kommentar