Hast Du den Regler wieder?
Kosmik tot nach Update - jemand ne Idee?
Einklappen
X
-
AW: Kosmik tot nach Update - jemand ne Idee?
Oh nö, wird doch gerade mal wieder etwas amüsant hier.Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigenHi,
jetzt kommt mal wieder runter
Gruß
Patrick
Ich hätte auch nix gegen Hobbywing, wenn die nen 200 Cool mit BEC gehabt hätten.[emoji4]Goblin 700CE, Cool Kosmik 200, Pyro 800, MKS X8, Spirit, Jlog
Jeti DS-16 Red Carbon, REX7
Kommentar
-
Kurzes Fazit dazu - Regler hab ich zurück und funktioniert wieder problemlos. Hab sogar noch nen Anruf von denen bekommen in dem die Situation geschildert wurde: Es waren zu dem Zeitpunkt wohl mehrere Leute in der Serviceabteilung krank - solche Probleme gibt´s überall mal. Insgesamt also am Ende alles Prima.
Kommentar
-
Trauer ist auch eine Emotion (vergleiche hierzu Deine Signatur)Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigen...aber das Du Dir hier den GF raushängen lässt ist mMn eine ganz traurige Nummer.
Er hat doch recht das man sich erwarten darf das die Kommunikation wirklich besser ist, hinterher kam eine Erklärung die ich als Kunde akzeptieren kann. Aber das gehört direkt von Anfang an kommuniziert (unaufgefordert).ViRA, Because Best Vibration Is No Vibration: http://www.pean-engineering.com
Kommentar

Kommentar