ich habe in meinem T-Rex 450L (3S, original Align Motor) bisher den Align Regler im Stellermodus und dazu den Microbeast und eine DX6i. (Gaskurve 70 - 52 - 70)
Den Align Regler möchte ich nun mit dem HobbyWing 50A v3 ersetzen und diesem im Gov Mode betreiben.
Nun ergeben sich ein paar Fragen:
1) Muss ich den HW 50A anders mit dem Beast verkabeln als den original Regler? Der HW 50A hat ja noch einen RPM Ausgang. Brauche ich den?
2) Zum Einstellen des HW muss ich erstmal eine Gaskurve (0 - 50 - 100) Programmieren, um die Einstellungen ausführen zu können und im Anschluss wieder eine Gerade draus machen? Ist das richtig?
3) In der DX6i kann ich zwei Gaskurven hinterlegen. Nachdem was ich bisher gelesen habe, sollte für den HW die Gasgerade mindestens 62 sein. Ist das richtig? Die 62 stelle ich dann für alle 5 Kurvenpunkte ein?
4) Wie wäre eure Empfehlung für 2 Geraden in einem 450er, den ich eher im Rundflug mit kleinen Manövern fliege?
5) Muss ich den Gashebelweg erst anlernen, auch wenn ich im Gov Mode fliege?
6) stelle ich Gov 1 oder Gov 2 ein? Ich habe das mit dem speichern in der Anleitung nicht so ganz verstanden.
7) was muss für Timing und Frequenz für den Align Motor eingestellt werden?
8) Was muss ich für ein BEC einstellen?
9) Ich habe derzeit ein 12er Ritzel drin, macht es Sinn ein 11er einzubauen (habe ich da) um Drehzahl und Strom zu sparen?
10) Habe ich etwas vergessen oder gibt es noch etwas wichtiges zu beachten?
Ich bedanke mich schon mal für Hilfestellung

)
Kommentar