ich kann den Parameter 4 für Heli nicht speichern, es bleibt immer auf AIR.
Ich habe keine ProgBox, programmiere mit Gas vor und zurück.
Alle anderen Parameter lassen sich wechseln und speichern, nur der 4.Parameter steht jedes Mal wieder auf AIR und nicht auf HELI.
Irgendwelche Tipps was ich falsch mache?
Dazu sei gesagt, es gab vor kurzem einen Chrash mit dem Kopf voran in den Acker.
also wenn du beim Roxxy bleiben willst hol dir unbedingt eine ProgBox. Macht die Sache einfach einfacher.
Ansonsten sagt die Anleitung...
Zum ßndern des Parameters ist zunächst ein Wechsel des Gasknüppels
aus der Vorwärtsposition in die Stopposition erforderlich, der Gasknüppel
muß mindestens 3 Sekunden in der Stopposition verweilen.
Die eigentliche ßnderung des Parameters selbst, erfolgt durch einen
schnellen Wechsel des Gasknüppels aus der Stopposition in die Vorwärtsposition
und zurück.
... also vlt. mal versuchen länger in der Stopposition zu bleiben.
der Heli ging im Flug plötzlich auf Vollgas und Voll-Pitch. Keine Reaktion mehr auf Gas und Pitch.
Nick und Roll ging noch, so hab ich versucht den akku leer zu fliegen, naja versucht halt.
Ich weiß jetzt auch nicht weiter...
Hat die Funke einen weg? (DX6i)
Zuletzt geändert von stifttagon; 16.06.2016, 09:05.
Aber ich komm nicht zum Programmier-Modus mit Regler an THROTTLE am Empfänger.
Die Servos kriegen ihre Signale, also die tun ihren Dienst
Steck ich den Regler z.B. an AUX1 geht zumindest der Motor an. Also der ist nicht hin. Und der Regler auch nicht, weil beide Roxxys nicht initialisieren. Empfänger bindet auch, also vermute ich die Funke.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar