Hier ein kleines Video vom Sanftanlauf meines BL-Control +T 100 Opto.
Für diesen Heli sicher nicht nötig, aber ich denke die Scale-Piloten wie auch ich einer bin könnte das interessieren.
Wenn man mal auf die Zeit achtet sind das zwischen 45 und 50 Sek.... also nicht weit vom Kosmik entfernt !
Hallo Harald,
ja... natürlich können das andere Regler sicher auch.
Bitte den Fred nicht falsch verstehen. Ich möchte hier keinen Vergleich mit anderen Reglern machen, auch wenn ich ihn hier mit dem Kosmik in Verbindung gebracht habe. Allerdings nur deswegen, weil der Kosmik z.Z. das Maß der Dinge in Sachen Sanftanlauf ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar