K-Konfig und JivePro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • abbs4c
    Member
    • 27.05.2008
    • 714
    • Guido

K-Konfig und JivePro

Hallo Ihr,

vielleicht hatte das schon mal jemand.

ich wollte im Regler per K-Konfig Software ßbersetzung und Widerstand ändern und bekam auch Verbindung, die Software zeigte mir auch den Stand vom Regler und so speicherte ich ab mit i.O. Rückmeldung. Danach initialisierte aber der Regler nicht mehr.

Also per Funke und Jumper alles zurück gesetzt, Mod 1 und Mod 4 + Mode10. Soweit alles i.O. Regler meldet sich wieder dreht auch an usw.
    Mittels ProgUNIT wieder an den PC und Wiederstand ändern�abspeichern und der Regler will beim Test wieder nicht. Es ist als wenn das Abspeichern der K-Konfig Daten die Programmierung zerschießt. Mach ich was falsch?

Wieso lässt sich eigentlich die ßbersetzung 1:12.14 eingeben, aber beim abspeichern verschluckt er die letzte Zahl?

(bitte nur die schreiben die auch den Regler und die Software kennen und nicht nur die pdf lesen). Das hab ich rauf und runter selbst auch.
    GruÃ? Guido

Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
  • olaf12
    Senior Member
    • 06.10.2010
    • 2539
    • Olaf
    • Pampaflieger um Dresden/Regensburg

AW: K-Konfig und JivePro

Hi Guido,
    Ich hatte keine Probleme damit. Aber ich habe die ßbersetzung wegen JLog auf 1:1 gelassen. Vielleicht probierst du das mal oder lässt eine Nachkommastelle weg.
    Welchen Ri Wert hast du eingestellt?
    GruÃ? Olaf

[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]

Kommentar

• abbs4c
      Member
      • 27.05.2008
      • 714
      • Guido

Zitat von olaf12 Beitrag anzeigen
      Hi Guido,
      Ich hatte keine Probleme damit. Aber ich habe die ßbersetzung wegen JLog auf 1:1 gelassen. Vielleicht probierst du das mal oder lässt eine Nachkommastelle weg.
      Welchen Ri Wert hast du eingestellt?
      Ich hatte eingegeben wie das Beispielformat. Erst Punkt, dann Doppelpunkt.
      GruÃ? Guido

Kommentar

• abbs4c
        Member
        • 27.05.2008
        • 714
        • Guido

Meine Rückmeldung:
        Nach Anruf bei Kontronik wurde mir geraten die neue K-KONFIG V 1.2.1 zu benutzen und gleich das JivePro120 1.9 Udate zu machen.
        Es klappte. Regler funktioniert nach Dateneingabe und abspeichern mit K-KONFIG.
        GruÃ? Guido

Kommentar

Lädt...
        X