Hi,
da ich Anfänger bin und vorläufig gemächlich fliegen möchte und auch nur kann ist mir die Flugzeit wichtig. Je länger desto besser. Da ich schon 3S LiPo-s habe, wieviel KV soll der Motor haben und welcher Hersteller soll es werden? Preislich würde ich max. bis 50 Euro ausgeben.
Ich habe den HobbyWing 50A Platinum V3 ESC.
Zuletzt geändert von mischike; 11.03.2016, 07:08.
Was spricht gegen den Align 460MX mit 3200 kv? Der liegt, wenn man sich ein bischen
umschaut, genau im Budget. Ich hab den, allerdings in der 1800kv-Version für 6s,
im Gaui X3. Für 3s musst den 3200er nehmen.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar