habe ein komisches Phänomen bei einem Kumpel von mir:
Wenn wir im Jive den KSA geproggt haben und danach z. B. einen Pyro anstecken dann klingelt er.
Wenn ein HK 4025 angeschlossen wird, piept der Motor nur einmal kurz nach der Erkennung der angeschlossenen S Zahl des Lipos.
AW: KSA klingelt nur bei Pyro, nicht bei Scorpion?
Wir haben sogar erst mit dem Scorpion programmiert und uns gewundert warum der nicht geklingelt hat nach neuem anstecken obwohl die Bestätigung beim proggen kam.
Danach einfach mal testweise einen Pyro angeschlossen ohne etwas zu ändern und dann klingelte der...
Wenn es nicht klingelt ist der KSA nicht da. Bei mir hat es bis jetzt immer geklingelt, bei zwei Hacker Motoren, all meinen Scorpion, und auch bei irgendwelchen China Dingern. Ich hatte noch nie einen Pyro aber immer KSA.
Also wenn er nicht klingelt nochmal den KSA nach schieben, kommt eh immer am ende und kann darum jederzeit auch nachträglich nochmal eingestellt werden.
Bei manchen Motoren klingelt es nicht aus irgendwelchen physikalischen Gründen, einfach mal Patschhändchen an die Glocke halten dann kann man das klingeln merken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar