Hallo, ich habe einen gecrashten Logo 400 erworben, den ich mir "günstig" als ßbungsgerät aufbauen möchte. Daneben habe ich ja noch den guten Logo 400 SE für sonntags
In meinem Hotliner habe ich einen Sunrise Models ICE 100A vom Reisenauer und bin sehr zufrieden. Ich würde die 90A Version im Logo einbauen wollen. Der Preis vom Sunrise passt eher zu "günstig", als der YGE 90 LV, den ich auf dem guten Logo habe.
Betreibt jemand einen Heli mit Sunrise Regler? ist der Governor Mode gut zu verwenden?
Wenn das offiziell (im Sinne von behördlich/straf-/urheberrechtlich verfolgbar) wäre, warum können diese Dinger dann noch offiziell von deutschen Händlern verkauft werden? Das wäre doch ein Leichtes, hier ein Abmahn- und Schadensersatzverfahren durchzupauken. Wird aber nicht. Warum nur...?
Aber diese Diskussion ist müßig und nicht zielführend....
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
Wenn das offiziell (im Sinne von behördlich/straf-/urheberrechtlich verfolgbar) wäre, warum können diese Dinger dann noch offiziell von deutschen Händlern verkauft werden? Das wäre doch ein Leichtes, hier ein Abmahn- und Schadensersatzverfahren durchzupauken. Wird aber nicht. Warum nur...?
Aber diese Diskussion ist müßig und nicht zielführend....
Ach so. Ja dann ists eben kein "offizielles Plagiat"
Dann ist es eben ein inoffizielles
Bleibt aber eines und ich finde es verwerflich sowas zu kaufen. Ende
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar