BEC-Spannung des Jive Pro zwischen 3,6 und 4V
Einklappen
X
-
AW: BEC-Spannung des Jive Pro zwischen 3,6 und 4V
Bestätigungsmelodie beim Programmieren.Zitat von Taumel S. Beitrag anzeigen
-
Und noch so ein intelligenter Kommentar!!!Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenDas stimmt leider. Lt. Kontronik gibt es einige weinige Caps die funktionieren, bei anderen wieder nicht. Ist mir aber auch ehrlich gesagt völlig schnuppe ob Du das jetzt glaubst oder nicht.
Einfach mal Anleitungen lesen, verstehen und Caps entsprechend einstellen löst das Problem.
Gruß
Stefan"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Ich weiss ja nicht was Du studiert hast, bei mir war es Elektrotechnik. Ich denke das Einstellen bekomme ich auch noch ohne Deine intelligenten und arroganten Bemerkungen hin.Zitat von sme Beitrag anzeigenEinfach mal Anleitungen lesenGruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Kommentar
-
Na dann noch viel Erfolg.Zitat von Kami Katze Beitrag anzeigenIch weiss ja nicht was Du studiert hast, bei mir war es Elektrotechnik. Ich denke das Einstellen bekomme ich auch noch ohne Deine intelligenten und arroganten Bemerkungen hin.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten."
Kommentar
-
Fertig konfigurierte R Variante ist auch fertig eingestellt, man kommt nicht mehr ran und muss es auch nicht.Zitat von sme Beitrag anzeigenUnd noch so ein intelligenter Kommentar!!!
Einfach mal Anleitungen lesen, verstehen und Caps entsprechend einstellen löst das Problem.
Gruß
StefanGruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
Kommentar

Kommentar