AW: Robbe Roxxy 960-6 BL 60A - macht das noch Sinn ?
Ich kann dir keine wirkliche Antwort auf Deine Frage geben, aber ich habe einen Vergleich zwischen Roxxy 940-6 und Hobbywing Platinum V3 100.
Der Gov beim Roxxy ist DEUTLICH schlechter als der vom Hobbywing.
Beide Regler müssen selbst regeln, sprich ich nutze keinen Stabi Gov.
Der Roxxy ist in einen 300CFX verbaut und befeuert einen Scorpion 2208-24 damit sollte er leichtes Spiel haben, aber der Gov lässt zu wünschen übrig. Drehzahleinbrüche sind deutlich spürbar.
Ganz andes der V3 100, hier sind keine Drehzahlschwankungen spürbar, regelt für meine Ansprüche perfekt.
Auf das Bec im Roxxy würde ich mit den 3A Dauerstrom auch nicht ganz vertrauen, könnte je nach Servo und Flugstil eng werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar