Anschluss Graupner Brushless Control +T 160 HV, G6 an Smart Box
Hallo,
frage mich, wie ich meinen Graupner Brushless Control +T 160 HV, G6 an die Smart Box anschließe. Den Empfängerausgang des Reglers in die Box? Und die Akkus an den Regler hängen? Oder In die Smart Box einen Akku einstecken?
Steht nix in Anleitung Regler und auch nix in Anleitung Box.
In der Anleitung des Reglers (Seite 9) steht,
Offensichtlich ist dieses Update noch nicht erschienen. Also kann man den Regler nicht direkt an der Box programmieren.
Doch, ab der V4.20 kann man die Regler mit der Smartbox programmieren, es gibt dann noch die V4.40, da wurde noch die Telemetrie korrigiert!
ab der V4.20 kann man die Regler mit der Smartbox programmieren
...und wieso steht dazu nix im Handbuch? Zumindest der Anschluss sollte doch dargestellt sein, aber die Regler werden als programmierbare Sensoren ja nicht mal erwähnt ... :dknow:
GruÃ? Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Valar morghulis[/FONT]
Bedienungsanleitungen werden nicht nur kostenlos, sondern meistens auch völlig umsonst beigelegt!
...und wieso steht dazu nix im Handbuch? Zumindest der Anschluss sollte doch dargestellt sein, aber die Regler werden als programmierbare Sensoren ja nicht mal erwähnt ... :dknow:
Das "aktuelle" Handbuch zur Smartbox stammt von Mitte 2012, da gab's die Regler noch gar nicht!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar