Hi
Mein SFW Pyro 700520 am CC 120HV heult auf bei Entlastung im Logo 600
Dazu wird er auch heiss
Der cc nicht
Ich weiss das kann am Gov high liegen
Kann aber nicht auf low
Hab 12 HZ
timing 5
Und sonst eigentlich alles wie empfohlen
530 kv
10 Pol ect
Kennt das jemand
Grüße
Ich hab schon länger keine castle Regler mehr im Heli, aber genau dieses aufheulen bei Entlastung hatte ich damals auch bei meinem Castle. Wirklich wegbekommen habe ich es nicht. Seitdem ich Kontronik Regler habe, sind alle Probleme weg.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a
erstmal set rpm ausprobieren...
current limiting auf insensetiv
dann timing auf 3 runter (wenn der motor zu heiss wird)
wenn der regler kalt bleibt pwm einen schritt erhöhen (dann wird der regler wärmer...)
Castle Firmware Version?
Mach die 4.22 drauf, dann wirds besser aber ich kann dir minimum 3-4 Maneuver nennen wo man den Regler easy aus dem tritt bekommt und aufheult.
Bischen mehr/weniger Gain kannst noch testen, aber weg bekommst es meiner erfahrung nach so gut wie nicht.
FBL Governor aktivieren ist dann die einzigste Option. Z.B. mit dem neue BeastXPlus wars perfekt.
Perfekt, wenn es mit dem Gain (so 13-18 müssten passen) nicht zur zufriedenheit hin bekommst, kauf nen DIY-Phasensensor (sofern du keinen EDGE 120 hast).
Versuch mal den BeastX Governor. Lief mit den Standardwerten m.M. mehr als perfekt, ohne Auftouren bei mir. Der DIY-Sensor kostet 15EUR, wenns doch nicht so sein sollt wie Du es dir vorstellst (wovon ich nicht ausgehe) dann hast "nur" 15EUR umsonst ausgegeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar