Hallo,
wer hat Informationen oder Probleme mit dem Castle Talon 70 im Trex 500 Dominator.
--Fehler, Motor "kreitscht" plötzlich, Regler hat vermutlich Kommutierungsprobleme,
Regler brennt durch, vermutlich BEC durchgeschaltet, alles Servos sowie Empfänger mit 6S Spannung, 22V gegrillt.
meine Frage: haben mehr dieses Problem???
Bitte um Benutzerantworten, welche das SELBE Problem hatten.
Danke
Da ich bei Align Reglern, verschiedener größe immer wieder Probleme hatte und eigendlich geheilt bin, hab ich den letzten 70A Regler, den ich geschenkt bekommen habe, kaufen würde ich den natürlich nie, in eine Schaumwaffel eingebaut.
Bei ca. 30 flügen, hatte er nur 3 Abschalter, was normalerweise egal ist, nur der letzte, beim ßberflug auf den Rücken in 1 m Höhe, war leider fatal. Rumpf der Mitte nach durch gebrochen ;-) 20€ Schaden sind verkraftbar. Solche Regler bauen alle Leute die ich kenne, nicht mehr in Heli's ein.
Align Regler gehören in billige Schaumis. Punkt.
Und auch dann sollte man vorher den Schrumpfschlauch und die Kühlkörper runternehmen und die angelöteten Kabel zum Kühlkörper hin isolieren (bzw. ein wenig vom verlöteten Kabel abtragen und dann mit Epoxy oder dergleichen isolieren)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar