Hallo,
Bin gerade dabei meinen neuen gaui x7 aufzubauen. Wozu brauche ich den bind Plug in der kurzen Leitung ?
Habe es jetzt oefters im net gelesen?
Und soll ich beim proggen das lange Kabel im empfaenger lassen und das kurze in die progg Card und nch dem proggen den bind Plug drauf?
Vg
Guido
Hallo,
Bin gerade dabei meinen neuen gaui x7 aufzubauen. Wozu brauche ich den bind Plug in der kurzen Leitung ?
Habe es jetzt oefters im net gelesen?
Und soll ich beim proggen das lange Kabel im empfaenger lassen und das kurze in die progg Card und nch dem proggen den bind Plug drauf?
Vg
Guido
ist glaub ne art schutz wenn nix dransteckt
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Hallo Guido,
Das kurze kabel des Reglers in die linke Seite der Prog-Karte stecken,in die Rechte Seite der Prog-Karte eine Servoverlängerung o.ä stecken und diese dann in den Gaskanal deines Empfängers. Wozu der Binde stecker im kurzen kabel des Reglers ist ,weiß ich auch nicht, hab ihn entfernt funktioniert auch so.
Hallo Guido,
der Bind-Stecker ist für das kurze Kabel am Regler im Betrieb gedacht.
Ohne den Stecker schaltet mein 120HV ständig den Motor aus und an.
Der "Bind" Stecker schaltet die Programmierleitung auf Masse. Somit können nicht irgendwelche Fremdsignale durch Induzierte Spannung oder sonstige geartete Störsignale (z. B. durch elektrostatische Aufladung) auftreten die den Regler vielleicht in den Programmiermodus schicken...
Oder halt sonst in irgendeinen undefinierbaren Zustand schicken...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar