ich habe ßrger mit meinem 90 koby seit dem ich den im 380 drin habe.. Vorher war er im T-rex 550 und lief ohne zu mucken.. drauf war software 1.8 und jetzt seit heute 1.9
Der Gobi ist mir schon ca 12x runtergekommen deswegen.. der Koby schaltet ab und blinkt 9x..es liegt bestimmt am Motor.. aber wenn ich den weniger prügel dann läuft der auch mal nen Akku durch..der Motor ist ein chinamotor mit 900kv und 60A MAX
Akkus sind 1550Mah 6s Turnigys mit 65C
hab noch nen zweiten 380 mit nem 85ATurnigy regler.. der läuft mit den akkus problemlos.. hat nur 40 euro gekostet und der koby das 4fache..
Jetzt habe ich heute nochmal die Progdisk angeschlossen und die Firmware 1.9 drauf gemacht .. das Timing wollte ich auf 10grad stellen..war vorher auf 18grad..
und so komme ich in der progdisc in dem expertenmodus und sehe unter dem MENßPUNKT DREHZAHLREGLUNG einmal den GOV und den GOV.STORE..
Hat der KOBY tatsächlich den STORE??
ich habe diesbezüglich nichts im netz gefunden ..
Normal muss ja eine Drehzahl mit dem schwächstem Akku angelernt werden.. bei anderen Herstellern..
Wie geht das beim KOBY??
ich habe in der Anleitung nichts dazu gefunden, dass der den GOV.Store Mode hat.
Weisst einer was darüber.. oder kann mir tipps geben ob das timing von 10grad in ganz falsche Richtung geht
Mein armer Goblin sieht schon aus, als wäre ein LKW drüber gerollt.. Haube kaputt heckrohr geklebt.. aber bevor ich den Koby nicht im griff habe kriegt der GOBY keine neuen Teile..
Gruß

Kommentar