CC 100 Edge Lite Regler einlernen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fire.Fly
    Fire.Fly

CC 100 Edge Lite Regler einlernen?

Hallo zusammen,

es klingt vielleicht etwas komisch, aber ich weiß nicht wie ich meinen neuen Regler einlernen soll. :dknow: Zuvor bin ich immer mi gebrauchte Helis geflogen wo der Regler bereits eingelernt war. Nun habe ich einen ganz neuen Heli und einen neuen Regler, den Castle Edge Lite 100. Aus der beiliegenden englischen Anleitung werde ich leider nicht so ganz schlau. Kann mir jemand erklären, wie ich den Regler mit meiner dx8 einlernen muss?

Lieben Gruß
  • tobi2410
    Member
    • 10.02.2014
    • 287
    • Tobias
    • Krefeld

AW: CC 100 Edge Lite Regler einlernen?

Beim cc edge 120hv braucht man den Castle Link, um die wichtigen Sachen (auch Heli Mode ) einzustellen. Ich denke mal, dass es beim edge 100 lite nicht anders sein wird. Es sollte eine kleine Karte beiliegen, mit deren Code man den Adapter kostenlos anfordern kann. Ich war anfangs auch sehr verwirrt.
    Gruß
    Tobias
    Runter kommen sie alle...

Kommentar

• Fire.Fly
      Fire.Fly

Danke für die Antwort.

Ich hab die Karte auch noch, aber ich bin mir nicht sicher bzw. ich habe nicht verstanden, wie ich das einlösen kann. Geht das bei einem beliebigen Shop hier in Deutschland oder schickt das CC dann noch extra? Wo kann ich das einlösen?

Lieben Gruß

Kommentar

• tobi2410
        Member
        • 10.02.2014
        • 287
        • Tobias
        • Krefeld

Castle Creations | FREE Castle Link Adapter
        hier einfach den Castle Link in den Warenkorb legen unten den Gutscheincode eingeben und dann die Schritte verfolgen. Kommt direkt aus den USA, ist aber schon nach 1-2 Wochen da. Muss auch nicht beim Zoll abgeholt werden und tracking bis Frankfurt gibt es auch.
        Runter kommen sie alle...

Kommentar

Lädt...
        X