AW: Wie kann ich die durchschnittlichen Ampere für einen Flug berechnen?
Nein, die Spannung ist egal, so hättest du dir Watt ausrechnen können
Das was Diablol gemacht hat ist einfach nach x auflösen, das hatte ich irgendwann mal in der Realschule....
Du tuhest dir leichter zu Beginn deiner Heli-Laufbahn, wenn du statt 10 Minuten nur 5 Minuten fliegst. Dann siehst du in der Rechnung leichter, wo die Zahlen her kommen, also dass die "10" in Diablols Rechnung nicht die Zellenzahl ist, sondern die Flugzeit.
AW: Wie kann ich die durchschnittlichen Ampere für einen Flug berechnen?
Is eigentlich ziemlich einfach. Die Angabe 3000mAh (oder 3Ah) bedeutet das man 3A in 60 Minuten entnehmen kann. Fliegt man 30 Minuten verdoppeln sich die Ampere (6A). 15 Minuten sind das vierfache (12A). Und 7,5 Minuten sind das achtfache (24A).
Und andersrum wären 120 Minuten 1,5A Also Caren, bau einen Heli der mit 1,5A Durchschnittsstrom auskommt, dann kannst Du 2 Stunden fliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar