Es gibt bei Hobbyking den gelobten Hobbywing Platinum 50A V3-Regler für einen attraktiven Preis.
Weiß jemand, ob das ein Original Hobbywing-Regler ist? Ich meine mal gelesen zu haben, dass es Hobbywing-Regler sind, die einfach nur als Bulk an Hobbyking geliefert werden und daher ein wenig günstiger sind.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass es Hobbywing-Regler sind, die einfach nur als Bulk an Hobbyking geliefert werden und daher ein wenig günstiger sind.
Es gibt hier doch schon einen Fred zum Regler, dort werden schon viele Fragen beantwortet.
Unter anderem auch zum Thema Hobbywing vom Hobbyking.
Warum lest (und schreibt) ihr nicht dort?.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar