Caren das Regler BEC is verbesserungswürdig. Das zickt schon bei meinem V700 an 6V Setz lieber ein vernünftiges ein
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Hab einen 160 HV BEC auf 8V in meinen Kobold da bricht nix ein. Das niedrigste was ich gemessen habe waren 7,3 V. Der Elko ist Natürlich verbaut.
Kann ich überhaupt nicht verstehen. Hab einen 160 HV BEC auf 8V in meinen Kobold da bricht nix ein. Das niedrigste was ich gemessen habe waren 7,3 V. Der Elko ist Natürlich verbaut.
Servos HBS 860 und HBS 880.
Das bezweifle ich. Wie sollen HV Servos über ein BEC Kabel versorgt werden ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar