habe das neue Talon 120 HV gesehen bei Castle Creations - sieht gut aus mit SBEC von 10 A --> 20 A. Ist dieses Teil schon lieferbar in Deutschland? In den Staaten bei viele Händler mit "sofort lieferbar" gelistet, habe hier aber noch nichts gefunden. Was hält ihr von dieses Teil ?
Talon 120 HV - wer weiss was ?
Einklappen
X
-
Talon 120 HV - wer weiss was ?
Moin,
habe das neue Talon 120 HV gesehen bei Castle Creations - sieht gut aus mit SBEC von 10 A --> 20 A. Ist dieses Teil schon lieferbar in Deutschland? In den Staaten bei viele Händler mit "sofort lieferbar" gelistet, habe hier aber noch nichts gefunden. Was hält ihr von dieses Teil ?Stichworte: -
-
AW: Talon 120 HV - wer weiss was ?
In Deutschland ist er irgendwie noch nicht bekannt/bzw. noch nirgends gelistet.Aaronhelis YouTube ðŸšðŸŽ¥
-
.....Dass Castle alle Berichte über den viel zu schwachen BEC-Anschluß am TALON ignoriert und dennoch den Talon als "20A" BEC offeriert, mit einem Anschlusskabel das für 3A zugelassen ist.Zitat von P300pilot Beitrag anzeigenTalon 120 HV - wer weiss was ?.......
Die 20A sind reiner Marketing Gag solange kein entsprechender Anschluß vorhanden ist. Außer du öffnest das Ding und lötest unter Garantieverlußt innen an.Schweigen bedeutet nicht Zustimmung. Es ist das Desinteresse, mit Idioten zu diskutieren
Kommentar
-
Also ich fliege mit diesem Regler seit einigen Wochen.
Funktioniert bisher bestens.
Verbaut in einem Gaui x7 mit MKS X8 Servos und bei härtester Gangart ( HK 4525 LE, 12s 5000 60C 3.30min).E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Nein.
Ich bestelle oft bei fastled in UK.
2 bis drei Tage Lieferzeit und natürlich kein Zoll ect.
BEC habe ich auf 8,4V eingestellt.E700,TDR,TSAn,Rush750,TTX50,Forza,Vibe Ito,nX7,X7,Protos,Chronos,700xx,GoblinKSE
Kommentar
-
Hast du zufällig Logfiles der BEC-Ausgabgsspannung eines Fluges?
Der Regler könnte sich gut in meinem X7 machen.was haste bezahlt?
Kommentar
-
kumpelblase_
talon 120hv.jpgZitat von garth Beitrag anzeigen.....Dass Castle alle Berichte über den viel zu schwachen BEC-Anschluß am TALON ignoriert und dennoch den Talon als "20A" BEC offeriert, mit einem Anschlusskabel das für 3A zugelassen ist.
Die 20A sind reiner Marketing Gag solange kein entsprechender Anschluß vorhanden ist. Außer du öffnest das Ding und lötest unter Garantieverlußt innen an.
Naja wie man das auf den Foto erkennen kann, hat der Regler ja 2 Leitungen als BEC Ausgang. Kann das jemand bestätigen der den Regler hat?! Eventuell ist das auch die Leitung vom Lüfter.
Gruß PatrickZuletzt geändert von Gast; 14.01.2015, 10:46.
Kommentar
-
KorrekturZitat von rened Beitrag anzeigenNein.
Ich bestelle oft bei fastled in UK.
2 bis drei Tage Lieferzeit und natürlich kein Zoll ect.
BEC habe ich auf 8,4V eingestellt.
Grü�e und immer eine Hand breit Luft unter den Kufen
Kommentar
-
kumpelblase_
Bei den Tschechen kostet der nur 186€, da habe ich meinen bestellt.
Gruß Patrick
Kommentar
-
Haste vielleicht 'nen link?Zitat von kumpelblase_ Beitrag anzeigenBei den Tschechen kostet der nur 186€, da habe ich meinen bestellt.
Gruß PatrickGru� Stefan.
Beim Landen immer die Kufen nach unten..... :-)
Kommentar
-
Rapsys-55-
nun ist ja was zeit vergangen und der regler ist ja jetzt in vielen shops lieferbar....
wollte ihn in meinen 500er einbauen und mit 6S betreiben
der talon 90 und das cc pro BEC 20A soll dann raus!
was meint ihr,hab ich dann mehr dampf oder kann ich mir die kohle sparen.
Kommentar
-
Hi,
gibt es mittlerweile den ein oder anderen, der über den Regler seine Erfahrungen mitteilen kann?
Bin nämlich grad am fertigstellen meines goblin 630 mit hbs 860 hv Servos und dem Quantum 530kv Motor und überlege nun welcher Regler reinsoll.
Hab den Talon 120Hv im Auge wegen dem integrierten Bec.
Wäre für Erfahrungen oder Empfehlungen sehr dankbar
Gruß
Daniel
Kommentar

Kommentar