Wie der Threadtitel schon sagt suche ich einen Regler für einen leichten LOW-RPM Goblin 700. Ein Pyro 700, HV-Servos und ein GT5.1 sind schon vorhanden. BEC "kann" auch mit LIPO gelöst sein.
Was würdet Ihr mir vorschlagen?
Gerne auch günstig. 10S-12S-Basis.
Gruss
Kluge Menschen reagieren auf Kritik gelassen, dumme Menschen trotzig.
Wenn's nur Low rpm sein soll geht der 80er sicher. Vielleicht auch CC Edge 80 oder ein YGE.
Die alten 80er Jives gibt's gebraucht gerade auch ziemlich günstig
Wenn du dich für einen Jive entscheidest und dessen BEC nutzen willst, kannst deine HV-Servos aber nur mit max. 6V füttern...
Ich hab mir auch nen leichten Goblin 700 gebaut.
Mit Pyro 700-52, Heli Jive, DS610/BLS251, Brain, Kondis und 12S 4000mah 30C, komm ich auf 4,83Kg.
Mir reichen auch 6V deshalb bin ich auch auf Jive gegangen, wenig zu verkabeln, sieht einfach aufgeräumter aus...
Gibt es noch keinen Hobbywing für 12s? Kontronik scheint mir etwas übertrieben für Low Rpm.
Der Vorteil von Kontronik Reglern gegenüber billigen Fernost Produkte ist der, das sie über den ganzen regelbereich Teillast fähig sind.
Nebenbei gibts den Mode 6 für durchgängige Drehzahlregelung.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist
Hatte den Fusion Hawk 120A @Vbar Gov im E700. Ist okay und günstig aber nicht wirklich optimal. Der Softanlauf ist ziemlich schlecht. Auf Asphalt/Beton hat mir das Heck immer weg gedreht. Die Regelung war generell sehr hart oder ohne Vbar Gov viel zu langsam. Hab mir jetzt einen Jive Pro geleistet und bin sehr zufrieden damit.
Wenn man kein Hv Bec braucht, die "alten" Jives sind gebraucht gerade wirklich günstig. Da zahlt sich ein Fern Ost Produkt fast nicht mehr aus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar