Hallo, bisher habe ich nur "normale" Jive programmiert.
Jetzt habe ich einen Heli Jive und möchte Mode 6 programmieren. Wird der Mode 6 bei jedem Akku wieder selbst eingelernt (wie Mode 4)oder ist es wie beim Mode 5, oder wie beim Jive Mode 11 einmalig eingelernt ?
Aus der Anleitung lese ich es nicht wirklich heraus. Der Heli Jive kommt frisch vom Update und hat V13 drauf.
LG Heiko
Hallo, bisher habe ich nur "normale" Jive programmiert.
Jetzt habe ich einen Heli Jive und möchte Mode 6 programmieren. Wird der Mode 6 bei jedem Akku wieder selbst eingelernt (wie Mode 4)oder ist es wie beim Mode 5, oder wie beim Jive Mode 11 einmalig eingelernt ?
Aus der Anleitung lese ich es nicht wirklich heraus. Der Heli Jive kommt frisch vom Update und hat V13 drauf.
LG Heiko
Ist gleich dem Mode 4. Du hast nur ein breiteres Drehzahlspektrum.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar