AW: Wie ist eure Erfahrung mit dem CC EDGE HV 160 Brushless Regler?
Ich hatte vor Jahren schonmal einen 80HV, das war damals die Serie die zurückgerufen wurde. Seit damals hat sich ja auch mit den Softwareständen einige getan.
Alternativ schwebt mir vor den 160HV zu verkaufen und einem Roxxy 120A (od. FusionHawk) zu verbauen.
Hey,
Geht mir ähnlich wie tane. Und wie ich lernen musste schaltet er verlässlich bei durchrutschendem freilauf ab. Im endeffekt fand ich das gut nachdem ich die abschalter erstmal auf den regler schob bis ich den freilauf entdeckte.
Fliege ihn im 700 stretch am scorpion 4525 und geh so langsam ans eingemachte um den regler mal zu fordern ... Bis jetzt noch keine probleme... Und er regelt vernünftig ... Soll heißen ich kann alles ohne drehzahlprobleme fliegen.
Der CC hat ja kein Antiblitz verbaut, oder?
Funktioniert der CC160HV zuverlässig mit AntiBlitz Steckern?
Damals beim CC 80HV hieß es immer the spark is your friend.
Ich habe CC Edge 160HV mit 850MX 490KV +CCc BEc Pro(auf 6s nur) in Agile 7.2 geflogen.
Muss sagen, daß es wirklich super war. RPM Governor arbeitet dort sehr gut. Es braucht PWM um 80% und höhere.
Hallo zusammen,
Ich fliege den cc edge 160Hv schon etwas länger in einem gaui x7 an nem umgewickelten 4525ger. Arbeitet auch alles top mit v-stabi gov und ist sehr einfach einzustellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar