Wollte meinem YGE nochmal eine Chance geben. Bisher war ich mit dem Softanlauf sehr unzufrieden. Damit alles Gut wird wollt ich vorab schonmal. Infos für die Einstellungen holen. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich für diese Kombi machen sollte? PWM, timimg, startup-power?
Du weißt aber schon das der 650-103 max. an 7S betrieben werden soll?!
Wo hast Du das denn her?
Kontronik schreibt: Bis zu 3kW Dauerlast stellen ausreichend Leistung auch für extremsten 3D Flug zur Verfügung. Die Drehzahlen sind auf den Einsatz bis 12 S abgestimmt.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Na da der Motor für 6S konzipiert ist und Max. An 7s betrieben werden soll.
Jaja, lesen kann ich schon. Nur wo nimmst Du diese Aussage her? Ist die fundiert oder bist Du nur der MEINUNG dass das so ist? Und außerdem hat der TS nirgends geschrieben mit wieviel S er fliegen will, oder? Es kommt doch auf die ßbersetzung an. Im Voodoo 600 komme ich z.B. mit 8S und diesem Motor auf knapp über 2000 U/min.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Ich weiß es, da der 650-103 Motor explizit für 6s Setup im Goblin 570 entwickelt wurde. Bei 8s läuft er schon in einem deutlich schlechteren Wirkungsgrad.
Bei 8S hättest besser eine 890 kv nehmen sollen, funktionieren tut es, aber eben wie.
Regler ist angeschlossen. Werte habe ich soweit übernommen, fühlt sich ganz gut an. Abweichend habe ich startup auf 2% gesetzt und auf heli Slow. Kommt mir immernoch sehr schnell vor, wird sich dann aber in der Praxis beweisen müssen. Ich berichte :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar