Hallo zusammen,
bräuchte mal Eure Hilfe.
Und zwar möchte ich mir den Assault 700 aufbauen.
Das ist die Kopie vom T-Rex 700.
Nun bin ich auf der Suche nach günstigen Komponenten.
Brauche also Servos, Regler und Fbl System zum günstigen Preis.
Finde manche Teile einfach völlig überteuert.
Was könnt Ihr da empfehlen??
Ich empfinde die Futaba BLS als günstig, weil sie lange halten und - sollte es mal krachen - da Plastikrad der ersten Stufe, welches dann immer hin ist (Sollbruchstelle?) für schmales Geld von Robbe gibt.
In einem kleinerem Hubi habe ich das Roxxy als Regler, das ßqivalent baugleich heißt Fusion Hawk und ist noch günstiger.
Wenn Du nicht auf das letzte bischen Drehzahlregelungseleganz Wert legst dann geht der unauffällig.
Mein Assault hat mit den HK Komponenten, etwa 150€ Austauschteile wegen schlechter Qualität, Zoll, AR7200Bx und ein bisschen Kleinkram rund 700€ gekostet, man spart also definitiv viel Geld, hat aber entsprechend mehr Arbeit
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar