bei meinem Beam hat sich der FusionHawk (Roxxy Nachbau) Regler verabschiedet. Ein Neukauf passt mir jetzt gar nicht ins Budget.
Mir ist ein einigermaßen gescheiter Gov. wichtig. Der Roxxy Gov ist ja auch nicht so der Bringer gewesen.
Mir wurde erst ein YEP empfohlen, aber nachdem ich hier im Forum war hab ichs mir anders überlegt.
Habt ihr mir gute und günstige Vorschläge?
Danke
Benny ich hab bei mir den 40A yge drinn der reicht doch völlig.
Macht seinen Dienst und wird auch nicht wesentlich heiß.
Vom YEP laß die Finger von.
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Hi
Klar,die YGE Klone sind hier nicht gern gesehn,wobei das eigentlich bei vielen anderen,geklauten Sachen hier kein Thema ist.
Sie funktionieren aber super und haben ein starkes BEC.Preis/Leistung ist hier unschlagbar.
Daher sollte man die eventuell ein wenig dulden,für unsere nicht so gut verdieneden Hobbyfreunde.
Heutzutage wird doch auch von uns deutschen geklaut(man sollte sich hier mal informieren)und kopiert.
Man ist ja auch schon irgendwie dumm,teure,schlechtere Regler zu kaufen,wenn man schon schwer sein Hobby finanzieren kann(sind bestimmt die wenigsten hier betucht und Geldsorgenfrei/mich eingeschlossen).
Und ehrlich gesagt ist das ja auch noch so,das die YEG Klone schon als 45A riesen groß und schwer sind.Das ist doch eigentlich nicht mehr uptudate.Daher eigentlich keine Konkurenz zu den heutigen(außer von der funktion).
Ok, dann muss ich mich zwischen dem Compass und dem HobbyWing entscheiden. Der Hobbywing würde mich ja schon reizen, da der ja scheinbar sooo gut sein soll. Aber den gibts wohl bisher nur aus China und das dauert dann so lange. Der Compass wäre schneller zu haben.
bist du sicher, dass es den Regler aus DE gibt? Wenn ich auf die Seite geh und dann auf Lieferung gehe, dann werden mir verschiedene Versandmöglichkeiten angeboten, aber alle aus Fernost. Die schnellste Variante kostet, dann knapp 18€.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar