Compass Regler piept nach Initialisierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michael.myers
    Junior Member
    • 24.07.2014
    • 9
    • Andre

Compass Regler piept nach Initialisierung

Nabend!

Ich verusuche gerade verzweifelt den 60 A Regler von Compass (Warp Combo) zu programmieren. Im Advanced Setup war ich schon, dass heißt, dass eigentlich das Basic Setup geklappt haben dürfte. Governor habe ich eingeschaltet.
    Aber sobald der Regler initialisiert hat, gibt er ca. alle 2 Sekunden ein einfaches Beep aus. Motor läuft hoch und dann ist das piepen weg, aber sobald der Motor wieder steht, geht das Piepen wieder los.

Habe auch schon versucht den Fehler (!?) zu löschen, d.h. Vollgas, Akku an... und nach Initialisierung mit Vollgas Akku wieder ab.

Ansonsten scheint der Regler normal zu laufen, aber das piepen macht mich echt irre.

Hatte zuerst versucht mit AR7200BX den Gasweg einzulernen, was natürlich nicht geklappt hat. Habe das dann mit anderem Empfänger probiert und konnte dann auch programmieren

Gruß
    Compass Warp 360
    Spektrum DX8
  • Uli4G3
    MTTEC/Compass Fieldrep
    Teampilot
    • 19.06.2009
    • 1116
    • Ulrich
    • Bielefeld, NRW

AW: Compass Regler piept nach Initialisierung

Hi!

Kann es sein das Du Gov Store aktiviert hast in der Prog Card?
    Dann musst Du den Regler einmal auf 100% hochlaufen lassen, warten bis das Heck kurz zuckt, und dann wieder aus, Akku abklemmen!

Oder einfach Regler nochmal umproggen auf normalen Gov ....

Gruß, Uli
    Compass Warp 360 Brain
    Compass 6HV Nightfly
    Compass 7HV

Kommentar

• michael.myers
      Junior Member
      • 24.07.2014
      • 9
      • Andre

Progcard habe ich (noch) nicht. Wie kann man denn zwischen Gov und Govstore umschalten wenn man nur per Sender programmiert?
      Compass Warp 360
      Spektrum DX8

Kommentar

• Manni1983
        Senior Member
        • 18.07.2013
        • 2611
        • Manfred
        • MSGU Schwaz in Tirol

Bei meinem Talon hatte ich auch so ein Piepen. Da hat mich der Regler drauf hingewiesen, dass der Flugakku angeschlossen ist. Das kam auch alle paar Sekunden. Hab ich dann abgestellt. Vielleicht ist es bei dir das selbe?
        GruÃ? Manni

Kommentar

Lädt...
        X