Hallo
Bin gerade am Feld und hab einen Akku geflogen, jetzt beim Zweiten zeigt der Jive obiges verhalten, er versucht hoch zu fahren, eiert dabei aber immer runter, bis er dann abschaltet.
Kann mir wer sagen wo hier der Fehler liegt (der Regler ist nicht mehr warm vom vorherigen Flug) ?
ok werd ich zuhause testen, hab am Nachmittag nur noch einen zweiten Akku getestet und hab dann zusammen gepackt, allerdings wärs schon etwas komisch, der Flug davor war unauffällig.
Ansonsten werd ich neu proggen und es wieder probieren.
Ich nicht, denn das kommt in der Tat öfter bei den Jives vor.
Mein 80er wie auch mein Helijive haben die gleiche Krankheit.
Mal ein Halbes Jahr oder auch ein ganzes Jahr nix, dann wieder Alzheimer.
Das Gleiche auch bei Kollegen.
Kommt wie gesagt immer wieder vor, seit ich das weis hab ich immer nen Jumper im Koffer dabei falls ich mal neu proggen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar