Ich bin mal wieder am verzweifeln. Habe mir einen gebrauchten warp 360 zugelegt mit dem yeg 60a Regler. Habe mir dazu noch do programmkarte 3 zugelegt und alles an meinen 3gx ,was ich noch da hatte , angeschlossen. Das normal setup vom 3gx ist abgeschlossen und die servos machen das was sie sollen. Nur der Regler macht außer piepsen nix. Er erkennt die 6 Zellen und sagt mir durch piepen das er bereit ist. Habe mit der Karte auch die gaswege einglernt. Aber ohne Erfolg. Es passiert komischer weise einfach nicht mehr. Bin schon fast zwei Wochen am testen und ich weiß das er ganz normal funktioniert hat als er mir vor geflogen wurde. Brauche dringend neue Ideen. Benutze eine Spektrum dx6i und habe mit 100% und 125% gasweg alles probiert.
probleme mit yep regler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
patrickj
probleme mit yep regler
Hallo an alle.
Ich bin mal wieder am verzweifeln. Habe mir einen gebrauchten warp 360 zugelegt mit dem yeg 60a Regler. Habe mir dazu noch do programmkarte 3 zugelegt und alles an meinen 3gx ,was ich noch da hatte , angeschlossen. Das normal setup vom 3gx ist abgeschlossen und die servos machen das was sie sollen. Nur der Regler macht außer piepsen nix. Er erkennt die 6 Zellen und sagt mir durch piepen das er bereit ist. Habe mit der Karte auch die gaswege einglernt. Aber ohne Erfolg. Es passiert komischer weise einfach nicht mehr. Bin schon fast zwei Wochen am testen und ich weiß das er ganz normal funktioniert hat als er mir vor geflogen wurde. Brauche dringend neue Ideen. Benutze eine Spektrum dx6i und habe mit 100% und 125% gasweg alles probiert.Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2014, 19:07.Stichworte: -

[/mod]
Kommentar