Umritzeln notwendig?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mamuschka
    mamuschka

Umritzeln notwendig?

Hallo Leute,

habe in einem 500er Goblin einen Pyro 600-11, mit YGE 90 LV und 525mm großen Blättern.

Ritzel ist 16er verbaut.

Ich wollte fragen wie man ausrechnen kann, wie stark ich den Regler öffnen kann, bis der an seine Grenzen kommt (obere). Vorallen in dem Zusammenhang mit den größern Blättern.

Ihr könnt mir auch einen Link dazu schicken oder so wo dies ausdrücklich erklärt ist, habe bloß solche Rechner gefunden, die mir nichts nützen da größere Blätter.

Ich würde halt gerne mit 2500+ rpm 3D fliegen, und bin mir unsicher ob dort nicht zu hohe Ströme fließen.

MfG
  • mukenukem
    Senior Member
    • 14.11.2010
    • 11187
    • Johannes
    • Wien

AW: Umritzeln notwendig?

Messen. Alles andere ist nicht wirklich sinnvoll. Wenn du keine Telemetrie hast, kannst du sowas mal mitfliegen lassen: Radio Control Planes, Helicopters, Cars, Boats, FPV and Quadcopters - Hobbyking

Meinem Gefühl nach ist dein Setup zu schwach. Wenn ich da jetzt meinen 550er Rex heranziehe, der hatte anfangs auch nur 520er Blätter, da kam ich mit dem Jive locker auf 100A. Mit 550er Blättern und 600MX hab ich immer wieder 140A Spitzen, bei nicht mehr als 2200...
    [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

Lädt...
    X