ICh habe mir einen gebrauchten kosmik gekauft.
Jetzt habe ich alles geschlossen. Aber wenn ich den Akku anstecke leuchten beide leds dauer und der motor macht kein muks. Motor ist ein Pyro 800-40
In die Programierung komme ich auch nicht rein.
Ist der defekt oder hab ich was falsch gemacht.
ICh habe mir einen gebrauchten kosmik gekauft.
Jetzt habe ich alles geschlossen. Aber wenn ich den Akku anstecke leuchten beide leds dauer und der motor macht kein muks. Motor ist ein Pyro 800-40
In die Programierung komme ich auch nicht rein.
Ist der defekt oder hab ich was falsch gemacht.
Konnte mir vorstellen das Master und Slave Kabel nicht richtig angesteckt sind und er daher kein gültiges Signal erhält.
Wo hast du denn die beiden Kabel angeschlossen?
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, ich weiß ja nicht ob du schon mal einen Jive /kosmik programmiert hast.
Bist du mit dem programmiervorgang vertraut?
Ja ich habe 4 jives in anderen helis.
Ich habe in am normal am 6 kanal angeschlossen. aber zum test habe ich ihn mal auf den 1. kanal an einen empfäger gehängt und in der fernbedinung uf flächenprogramm gestellt das ich 0- 100 mit dem Knüppel habe. wie ein anerer empfänger läuft. aber egal was ich mache er blinkt halt rot dauererhaft
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar