Moin an alle,
wie oben genannt suche ich jemanden der mir meinen Scorpion Motor HK 4035-560 neu wickelt.
SlowFlyWolrd macht keine Scorpions mehr und .brushlesstuning.de hat es abgegeben. Da warte ich noch auf eine Rückantwort. Kennt ihr noch jemanden? Ich brauche keine Lager Wechsel oder Schaft Tausch. Einfach nur die Wicklung erneuern bei gleicher Kv Zahl ( inkl. der entsprechenden Prüfungen).
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Mein 4525 520 KV Ultimate spinnt, stellt immer ab und geht wieder an. Irgendetwas an den Wicklungen scheint defekt zu sein. Das passiert nur unter Last. Auf dem Tisch ohne Blätter kein Problem.
Habe jemanden gefunden, brushless-lochinger. Mal sehen was daraus wird.
@Hanspeter: ich habe auch unerklärliche Einbrüche in der Leistung, kurze Aussetzer aber ohne richtig Last.
Die Motorüberarbeitung ist erstmal der Anfang um den Fehler einzugrenzen.
Gruß
Lars
Ich bin lieber glücklich, als immer recht haben zu müssen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar