Kontronik Progbox mit Helijive - Drehzahlregelung auf neutral?
Moin.
Wie kann ich denn die Drehzahlregelung von meinem Jive wieder auf neutral stellen mit der Progbox? Mein Motor schwingt ein wenig bei Heckstops. Daher wollte ich P wieder auf neutral stellen. Leider geht er dann immer gleich auf - vom +.
AW: Kontronik Progbox mit Helijive - Drehzahlregelung auf neutral?
Bei den Progcards gibts dafür ein Feld mit Reset. Aber vorsicht, soweit ich weiss sind dann ALLE Einstellungen weg, sprich der Regler kennt kein Gasweg mehr, Reglermodus, Sanftanlauf usw.
Also danach Einstellungen kontrollieren bzw. besser nochmal von Mode 1 angefangen alles neu einlernen.
Hatten das mal beim Kollegen am 80er jive , der dann ohne sanftanlauf fast den heli umgeworfen hätte beim Start.
Ja wirklich vorsicht, denn das ist nicht der Menüpunkt den ich gemeint habe. Mein Punkt ist im selben Menü zu finden in dem man auch die Regelparameter verändert.
GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar