Logo 600 mit 6s Kontronik Pyro 650-103 eine Alternative?
Hallo,
ich fliege meinen 6000er Logo mit 6s und dem Scorpion 4025-1100. Das Handling mit 6s ist einfach entspannter als mit 10s. Wäre der 650-103 eine gute Alternative um noch mehr Leistung zu bekommen (weiterhin bei 6s?. Würde das mit dem 100er Jive funktionieren (oder braucht dieser ein Software-Update)?
Vielleicht hat ja schon jemand diesbzgl. Erfahrungen!
AW: Logo 600 mit 6s Kontronik Pyro 650-103 eine Alternative?
Ausserdem bin ich der Meinung , der Scorpion veträgt schon einiges an Leistung bzw. kann ordentlich umsetzen .
Ich hatte an meinem 500SE mit SX-Kopf und 603mm Edge SE mit knapp 2000 U/min Stromspitzen von 217 Ampere mit dem Jive 100LV .
Ich fand die Kombo echt Klasse .
Ich fliege den 4025-1100 auch jetzt bald in meinem 6HV als 6S-Setup .
Mal sehen , wie er sich da schlägt .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar