Kontronik Kosmik: Gov. oder Gov Store Mode - wie fliegt Ihr?
Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon viele verschiedene Aussagen zu dem o.g. Thema erhalten habe würde mich mal interessieren wer von Euch welche Reglerbetrieb gewählt hat und warum? Wo liegen insbesondere in der Regelung Unterschiede?
--> Ich fliege bis dato Gov. Store weil ich es vom YGE 160 so gewohnt war
AW: Kontronik Kosmik: Gov. oder Gov Store Mode - wie fliegt Ihr?
Wenn man gute Akkus zur Verfügung hat spricht nichts gegen gov. Store. Das ist ja sogar sehr gut weil man immer die gleiche Drehzahl hat und dem Regler dann alles egal sein kann und er immer weiter nachdrückt.
Hat man allerdings alte Akkus oder schlechte können die kugelrund werden. Aber prinzipiell gov Store!
...da die Umfrage aktuell fifty/fifty steht mal die frage an die User die den Gov. Store NICHT benutzen: Habt ihr bessere erfahrungen ohne oder was ist der grund dafür?
Hi,
Ich habe den gov store eine weile genutzt. Einfach mit dem schlechtesten Akku bei halb vollem Akku eingelernt und schon hatte ich immer die selbe Drehzahl am Kopf und der Regler hatte immer genug Regelreserven. Nur durch den Umstand das ich nicht immer die selbe Zellenzahl nutze (10S-12S-14S) bin ich wieder in den normalen Governer gewechselt. Grosse Abstriche im regelverhalten habe ich dadurch aber auch nicht feststellen können, nur das die Drehzahl je nach Akku +/-50 rpm sich unterscheidet. Das finde ich aber nun auch nicht so schlimm.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar