Denke dass die wenigsten beide Regler haben. Ist der graupner zufällig der mit Telemetrie? Dann würde ich eher den nehmen.
Im Stellermode gehen beide, das ist klar, im Governor ist der Scorpion meiner Meinung nach nicht so gut, könnte besser sein, deswegen flieg ich den im Steller modus. ßber den Graupner kann ich nichts sagen, habe ich keine Erfahrung mit.
Aber wenn du eh beide hast kannst du es ja einfach mal probieren Habe auch den 8er Scorpion mit commander, bleibt alles lauwarm und läuft bis jetzt gut. Timing ist soweit ich weiß auf Auto
MFG, Robdeflop
Diabolo Nitro, Diabolo 700 BE
Goblin 700 CCE, Goblin 380 CE
Jeti DS-16 CE
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar