ich habe leider ein Problem mit meinem Regler. Ich betreibe einen YGE120LVK mit 6s in meinem Goblin 570 (21er Ritzel) an einem Scorpion 4025 HK3 1100kV Motor. Die Drehzahlregelung übernimmt der Regler im normalen Gov mode. Gasgerade habe ich in der Fernbedienung auf 80% gestellt. Leider bricht bei mir wenn ich Pitch (+-12°) gebe die Drehzahl extrem ein. Kann das an einer falschen Einstellung im Regler liegen? Das Timing habe ich auf 18° gestellt und die PWM Frequenz steht auf 9kHz. Sind das die richtigen Einstellungen für den 10 poligen Scorpion Motor, oder kann ich durch Anpassungen an der PWM Frequenz noch etwas optimieren? Lipo cutoffvoltage steht auf 3.1V und die Gaswege habe ich auch richtig eingelernt. Bringt eventuell der Gov.store Modus Besserung? An den Gov P+I Gain Einstellungen habe ich nichts geändert, gibt es da optimierte Einstellungen für meinen Antriebsstrang?
ßber hilfreiche Tipps würde ich mich wirklich sehr freuen

vielen Dank für die Tipps. Hab heute zum ersten mal Gov Store mit 100% Gasgerade eingelernt und was soll ich sagen...Unterschied wie Tag und Nacht. Bin gleich 7 Lipos geflogen und der Goblin 570 fliegt super geil. Keinerlei Drehzahleinbrüche mehr und Power satt!!!
Kommentar