Du kannst es drin lassen.
Bei vielen ESC kann ich mir sogar vorstellen, dass es eingesteckt sein muss: nicht die gesamte Elektronik des Reglers läuft auf der vollen Akkuspannung
beim Regler mit Optokoppler muss das Pluskabel am Servostecker drin bleiben.
Es ist möglich, dass vor dem Optokoppler noch Signalverstärker drin sind.
beim Regler mit Optokoppler muss das Pluskabel am Servostecker drin bleiben.
Es ist möglich, dass vor dem Optokoppler noch Signalverstärker drin sind.
Grüße
Danke, ich hätte es rausgemacht!
Na ja, man kann ja nicht alles wissen!
Um ganz sicher zu gehen, ich betreibe die Elektronik nicht über den Antriebsakku, sondern über einen 2s-Lipo mit BEC auf 6V!
Meine Servos vertragen nicht mehr!
Macht aber keinen Unterschied, Kabel bleibt drin, oder?
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar