da ich aktuell aus der Nitrofliegerei aussteige und alles verkauft habe, ist etwas Kleingeld übrig.

Daher möchte ich mir gerne einen der o.g. Regler für meinen T-REX 450 PRO DFC kaufen. Insbesondere interessieren mich hier die Daten, die der Regler sendet.
Frage 1: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Graupner Brushless Reglern mit Telemetrie gesammelt? Und wie zufrieden seid Ihr damit?
Frage 2: Wie ist die Programmierung des Reglers via Sender?
Frage 3: Der Motor ist der 450MX. Welchen Regler sollte ich nehmen? 35A oder doch lieber den 45A?
Mein Flustil ist ehr gemütlich. Bissl hin und her und wenn ich irgendwann mal wieder den A. in der Hose habe, solls mit leichtem Kunstflug weitergehen. Konnte ich alles schon mal, habs aber wieder verlernt.
Naja, getreu dem Spruch: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!" solls damit auch gut sein!
Meinen 450er pimpe ich grad auf 450L Niveau um eventuell später einmal ein 6S Setup nachzurüsten. Würde dann noch der 35A ausreichen?
Folgende ßberlegung: Den 35A würde ich noch - wird eng, ich weiß - unter die Akkurutsche bekommen. Wäre mir am Liebsten.

1000Dank im Voraus und viele Grüße
Stefan

Da bin ich doch so gut wie am "Bestellen" - Button klicken.
Kommentar