Dx9 mit jive 80hv programmieren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • georg191178
    georg191178

Dx9 mit jive 80hv programmieren

Hallo hab ein kleines Problem seit ich von Futaba auf die dx9 gewechselt habe.
    Programmiere den jive 80hv auf Mode 4 mit einer Glaskugel von 0-100 (also in der Servoübersicht von -100 bis 100).
    Die Werte meiner Flugzustände sind 0, und 75 (also -100 und 50 in der Servoübersicht)
    Der jive initialisiert beim einschalten macht aber nichts wenn ich den Flugzustände 2 wechsle.
    Wenn ich meine Flugzustände mit 50 und 75 einstelle (0 und 50 in der Servoübersicht)
    Initialisiert der jive auch und der Motor startet wenn ich auf Flugzustände 2 wechsle.

Mach ich was falsch oder ist das normal*?
    Als Empfänger Habe ich einen ar7200bx.

Bitte um Hilfe

Lg Georg
  • Drachentöter
    Member
    • 07.05.2006
    • 786
    • Thomas
    • UnterschleiÃ?heim

AW: Dx9 mit jive 80hv programmieren

Servus,

benutze mal die Suche nach dem AR 7200 bx.

Kleiner Tip:
    Einlernen des Regler funktioniert nur, wenn du das Rote Kabel Servokabel vom Kontronik entfernst und das Spektrum beast mit einer Fremdversorung anschließt.

ThomasD

Kommentar

• markus2911
      Member
      • 17.12.2011
      • 744
      • Markus
      • Dülmen

Zitat von Drachentöter Beitrag anzeigen
      Servus,

benutze mal die Suche nach dem AR 7200 bx.

Kleiner Tip:
      Einlernen des Regler funktioniert nur, wenn du das Rote Kabel Servokabel vom Kontronik entfernst und das Spektrum beast mit einer Fremdversorung anschließt.

ThomasD
      Genau!
      Den AR7200BX erst Einschalten und Initialisieren lassen, dann erst den Regler ohne BEC Kabel einstecken.
      Das nennt sich Smart Safe.
      Blade nCPx, 130X, Inductrix, Trex 450 und L, Warp 360, X5, Diabolo 550-700

Kommentar

• georg191178
        georg191178

Danke für die Info. Initialisieren funktioniert der Motor startet aber nur wenn ich mit 50% starte. Stützakku verwende ich keinen und will ich auch nicht ( drum hab ich auch einen jive)

Kommentar

Lädt...
        X