Vorallem im Voodoo 700, da reicht der Pyro dicke! Der ist auch nicht veraltet, so ein Blödsinn. Der war damals gut, und ist auch heute noch gut für sein Gewicht. Im Voodoo 700 wird man den nicht an seine Grenze bringen!
Vorallem im Voodoo 700, da reicht der Pyro dicke! Der ist auch nicht veraltet, so ein Blödsinn. Der war damals gut, und ist auch heute noch gut für sein Gewicht. Im Voodoo 700 wird man den nicht an seine Grenze bringen!
aber der 750er ist doch der nachfolger, somit ist der 700er veraltet, meine ansichtssache.
Ich habe mich in den letzten paar tagen damit beschäftigt threads zu lesen bezüglich umgewickelter motoren.
Ein mit 1,6 Draht umgewickelter 750MX soll ein MONSTER sein.. wurden bis zu 10kw geloggt.. ich finde sowas braucht man zwar nicht aber ...interessant welches Potenzial drin steckt!!
Ich würde..... obwohl ich keinen voodo fliege.... schauen wie ich viel leistung mit weniger gewicht bekomme.. somit vllt. einen gewickelten 700mx nehmen..
Gruß Paul
Ps.. Ich finde Aussagen wie veraltet etwas ist kontraproduktiv. sorry aber ein alter 40 kontronikregler funktionierte beim 450 heli mit 6s besser als ein ganz neuer alignregler..
möglicherweise würde ein koby 40 noch besser gehen aber wofür??
Sehe ich auch so, ich rüste gerade meinen Voodoo um von gewickeltem 750MX auf Pyro, einfach um Gewicht zu sparen. Leistung hatte damals schon der 650er Pyro genug, von daher sollte der 700er auch reichen .
Der Pyro 750 ist übrigens kein Nachfolger des 70ers, der ist wesentlich größer und ich meine, dass der nicht mehr in den Voodoo passt.
Jetzt haben wir die gleichen Helis Carsten. Oder hast du deinen Rex 700 verkauft?
Der Voodoo wurde nicht mal mit Elo bestückt. Das Konzept sagte mir überhaupt nicht zu, alleine schon das wabbelige Landegestell. Für einen 700er fehlte mir da was
Ein Gaui ist natürlich auch schick. Aber glaub mir, das Landegestell hält, ich war genauso skeptisch wie du und hab schon einige unsaubere Auros hinter mir ohne Schaden.
dass das Landegestell hält ist mir schon klar aber für mich muss ein Heli vernünftig auf dem Boden stehen. Wenn man den Heli schon hin und herbewegen kann wie ein Schaukelstuhl, macht das für mich keinen sauberen Eindruck.
Aber das ist ja alles Geschmacksache.
Dir auch weiterhin viel Spaß, den der ist doch die Hauptsache in unserem Hobby.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar