Ich hab mal ein bischen mit dem Governor rumprobiert... wenn ich weiter runter gehe wirds schlechter wenn ich weiter hoch gehe wird es besser. trotzdem hatte der regler heute 109 grad laut log... er hat aber auch laut log ca. 50A dauerleistung... irgendwas stimmt doch da nicht?
ok. hab 3x so castle regler talon90 edge130lv und egde160hv.....
im 550rex auf 6s hab ich den gov(gov gain) auf high,bei den anderen auf mittel
wenn der regler heis wird ist die übersetzung meist zu lang
wenn der motor heis wird timming richtig einstellen... nicht auf outrunner mode
Hast du die Temp auf °C ? Fahrenheit sind nicht so toll
Wie hoch ist dein Ripple ? Ist der über 3V ? Das ist auch nicht prickelnd, sollte unter 2V sein.
Akkus vorgewärmt ? Welcher Regler ist es denn, 120 oder 160 ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar