Erfahrungen mit Align 800MX von Slowflyworld und andere Motoren!
Hallo,
ich wollte mal von von euren Erfahrungen mit umgewickelten Motoren von Slowflyworld erfahren, was auch bestimmt eine ganze Menge von anderen Usern hier Interessieren würde.
Auch im Bezug auf den Align 800 MX, den ich im Moment nutze.
Wie waren denn eure Vorher/Nachher Test´s/ Erfahrungen, würdet ihr es wieder machen usw.
AW: Erfahrungen mit Align 800MX von Slowflyworld und andere Motoren!
Hallo,
ich hab meinen MX800 jetzt von Slowflyworld umwickeln lassen.
Hab ihn am Sontag eingebaut, bin aber noch nicht geflogen.
Ich hoffe das er jetzt kühler läuft und ein bisschen Drehzahlsteifer.
AW: Erfahrungen mit Align 800MX von Slowflyworld und andere Motoren!
Hallo,
wollte nur kurz berichten.
Am Wochenende habe ich meinen umgewickelten MX800 (Slowflyworld) in meinem gestetschten Trex-700 HV getestet.
Bei gleicher KV, gleiche Rotordrehzahlen ca. 1550 u. 1780 ist mir der Motor doch deutlich kühler nach dem Flug vorgekommen auch die abgegeben Motorleistung ist gestiegen, weil bei gleicher Motorlaufzeit der Lipo nach dem Flug etwas weniger Spannung gehabt hat.
Also alles in allem hat es sich ausgezahlt.
Jetzt bin ich schon auf meinen MX700 gespannt, Vorderesmotorlager war defekt, da hab ich ihn auch gleich umwickeln lassen. Er ist schon am Heimweg zu mir, mal sehen wann ich ihn einbaue und probieren werde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar