Ich hab meinen V400D02 erfolgreich auf Brushless hauptmotor umgerüstet. Angenommen ich kaufe mir jetzt einen passenden Brushless Heckmotor und einen Regler dazu, dieser aber nicht
der Wk-wst 10A-t ist sondern ein anderer normaler, dann benötigte ich ja 2 brushed to brushless Converter aus ßbersee?
Einer für den Haupt-Brushlessregler und einer für den heck-Brushlessregler? Dazu wird einfach zwischen Receiver und Haupregler der eine,
zwischen Receiver und Heckregler der andere Converter geschalten? Und für die Powercheck Lösung wird einfach eine Widerstandsbrücke von 1kOhm
in die Powercheckbuchse des Empfängers gesteckt? Korrigiert mich bitte wenn ich Falsch liege aber diese Fragen jucken mich schon seit einer Ewigkeit und ich hoffe dass mir einer hier helfen kann
Grüsse
Dave

aber danke nochmals dafür. Was ich eigentlich nur wissen möchte ist folgendes und zwar kann ich einen normalen BL Regler fürs Heck (nätürlich mit BL Motor) auch mit diesen speziellen Converter aus Amerika betreiben? Normalerweise nimmt man ja den WK-wst-10A-T für diese Lösung da dieser ja einen integrierten Converter hat. Den Hauptmotor (Scorpion HK II 2221-10) betreibe ich im Moment mit einen Signal Converter von Extreme und einen Nexspor NXP 33A-H was gut funktioniert. Da ich früher oder später irgendwann mal das Heck auf BL umrüsten möchte habe ich jetzt mal diese Frage gestellt. Welche "Systeme" habt ihr denn so bei euren V400D02? Ich meine jetzt nur full BL Systeme^^
.....nicht jeder Konverter geht.....schon garnicht bei den WK FBL´s 

Kommentar